Viel Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 beim diesjährigen Sport- und Spielefest auf dem Sportplatz. Bei bestem Wetter traten die insgesamt sieben Klassen der Erprobungsstufen in den Spielen „Ball über die Schnur“, „Brennball“, „Völkerball“ und „Pendelstaffel“ voller Ehrgeiz gegeneinander an. Betreut wurden sie durch Oberstufenschülerinnen und Schüler, die auch als Schiedsrichter für faire Wettkämpfe sorgten. Am Ende wurden die Siegerklassen geehrt. Sieger wurde die Klasse 6a mit 17 Punkten, gefolgt von der 6b mit 16 Punkten. Den dritten Platz erreichte die Klasse 6c mit 11 Punkten. Herzliche Glückwünsche an die Siegerklassen, die nun für ein Jahr stolz den Wanderpokal besitzen! (Gro)

Spielefest 5 a

Spielefest 4 a