Den Schuljahresabschluss feierte das HGW am Donnerstag, 04.07.24, mit einem Projekttag am Vormittag und einem großen Schulfest für die gesamte Schulgemeinschaft am Nachmittag. 

Der Vormittag stand unter dem Motto "Heute Gemeinsam Was MACHEN". Dementsprechend vielfältig waren die Angebote der Projekte, aus denen die Schülerinnen und Schüler sich eins auswählen konnten. Von sportlichen Angeboten wie z.B. Inline-Fahren und Beachen, über Yoga und Minigolfspielen, dem Kochen britischer Gerichte bis hin zum Programmieren und Sprayen war alles dabei. Trotz des schlechten Wetters hatten wir eine Menge Spaß!
Am Nachmittag herrschte dann bei Sonnenschein reges Treiben auf dem Schulhof. Dort trafen sich viele Freunde und Ehemalige, Eltern, Schüler und Lehrer. Das Schulorchester, der Unterstufenchor und der VOB sorgten für musikalische Beiträge, einige Schülerinnen und Schüler wurden für verschiedene besondere Leistungen, die sie im vergangenen Schuljahr erbracht haben, geehrt. Außerdem sorgte der Talentwettbewerb in der Aula  für Spannung und Unterhaltung. Es war ein rundum gelungener Abschluss des Schuljahres 2023/24.

Wir wünschen nun allen schöne und erholsame Ferien! 

 

HGW 127a

 

HGW 91a

 

HGW 87a