Endlich! Letzen Montag um 9 Uhr machten sich die Klassen 6 a-d des HGW auf den Weg zu ihrer Klassenfahrt nach Münster an den Aasee. Zwei Busse brachten die 92 Schülerinnen und Schüler zum Jugendgästehaus. Kaum angekommen, startete auch gleich nachmittags das tolle Programm, bei dem die Stadt in all ihren Facetten erkundet wurde. Dazu gehörten die Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihre besondere Geschichte, der Zoo, das Freilichtmuseum Mühlenhof und das Naturkundemuseum mit Planetarium. Neben dem Frühsport am Morgen mit Herrn Marx gehörte das Shoppen in der City für Viele zu den Highlights der Woche 😊.  Der abschließende bunte Abend konnte sogar draußen am Aasee stattfinden, es war trocken und warm genug zum gemeinsamen Spielen und Spaß haben. (Gro)

6a1

Klassenfoto 6c geändert