Letzte Woche hatten unsere Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse die Gelegenheit, an einem aufregenden zweitägigen Naturwissenschaftsprojekt teilzunehmen. Unter der Leitung von Studierenden der Universität Siegen erkundeten sie die Grundlagen der Technik und Naturwissenschaften und nahmen an praktischen Experimenten teil, darunter das Bauen eigener Elektromotoren.

Dieses Projekt war eine einzigartige Gelegenheit für unsere Schülerinnen und Schüler, ihre technischen Fähigkeiten zu entwickeln und ihr Verständnis für naturwissenschaftliche Konzepte zu vertiefen. Wir möchten den Studierenden der Universität Siegen herzlich für ihre Unterstützung und ihr Engagement danken, wodurch dieses Projekt zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler wurde. (Kfm)Mint Bild 1a

 

 

 

Mint Bild 4a